Ultrasone

Ultrasone - Kopfhörer

Die ManufaKtur

„Made in Bavaria“: Auf Gut Raucherberg in Bayern fertigt Ultrasone exklusive Manufaktur-Kopfhörer. Sie verwenden hochwertigste Materialen mit höchster Präzision und viel Leidenschaft, weil sie Nachhaltigkeit und erneuerbare Rohstoffe groß schreiben.


Offene vs. geschlossene Kopfhörer

Welche Bauweise ist die richtige für mich?

Wer sich Kopfhörer kaufen will, der hat die Qual der Wahl – viele Entscheidungen wollen getroffen werden. Eine wichtige Frage ist die nach der Bauweise: Offen oder geschlossen, was darf es sein? Auch wir bei ULTRASONE bieten beide Optionen an. So gibt es beispielsweise das Flaggschiffmodell Edition 15 in einer offenen und einer geschlossenen Variante. Dazu erreichen uns immer wieder Fragen, welches System denn nun die bessere Lösung sei. Die kurze und klare Antwort hierzu lautet: Es kommt ganz darauf an. Beide Systeme besitzen eigene Charakteristika, die Wahl zwischen einem offenen und einem geschlossenen Kopfhörer hängt vor allem von den eigenen Hörvorlieben und dem jeweiligen Anwendungszweck ab.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.